Herkules, ein kleiner Bub mit großem Namen sucht dringend ein neues Zuhause

Aus familiären Gründen muss Herkules leider sein jetziges Zuhause verlassen. Herkules ist ein 9 Monate alter Mini Aussie.

Er sucht eine Familie die ihn liebevoll versorgen kann. Herkules leidet an EPI (exokrine Pankreasinsuffizienz, Bauchspeicheldrüsenschwäche).

Herkules ist trotz allem ein lebensfroher, lustiger, kleiner Kerl. Er ist beim joggen dabei und man kann wunderbar albern mit ihm, er möchte immer alles richtig machen und seinen Menschen gefallen.

Er ist sehr menschenbezogen, liebt Kinder (im jetzigen Haushalt sind zwei Kinder)und auch andere Hunde, er ist wahnsinnig gelehrig und clever. Er lernt sehr schnell.

Herkules beherrscht alle Grundkommandos und darüber hinaus noch einiges mehr. Er weiß wie man sich in der Wohnung zu benehmen hat, und spielt draußen für sein Leben gerne.

Wer möchte für diesen kleinen Kerl da sein, ihm ein liebevolles Zuhause geben, mit allen Bedürfnissen die Herkules hat und braucht.

Herkules kann nach Absprache in seinem jetzigen Zuhause im Raum Dresden gerne besucht werden.

Bitte wendet euch bei ernst gemeintem Interesse direkt an die Halterin um weitere Infos zu erhalten.

Pia.ranft@googlemail.com

Herkules wird nur mit Schutzvertrag abgegeben.