Spendenaufruf für NU-DL

NU-DL , so wird die 10-jährigeMischlingshündin genannt.

Das Leben von NU-DL war sicherlich nicht immer einfach, aber sie wurde sehr geliebt. NU-DL kommt eigentlich aus Spanien und sollte dort schon als Baby getötet werden.
Sie wurde von ihrem heutigen Besitzer gerettet und mitgenommen. Ihr Herrchen hat sich sehr liebevoll um NU-DL gekümmert und gesorgt. Sie hat ein sehr liebevolles Wesen
und ist zu allen freundlich, ob Mensch oder Tier.

NU-DL und ihr Besitzer bestreiten ihr Leben von sogenannten Sozialhilfetagessätzen und fanden zuletzt Unterschlupf in einem Obdachlosenheim wo auch Hunde erlaubt sind.

NU-DL`s Herrchen ging es gesundheitlich nicht sehr gut und auch NU-DL selbst schien krank zu sein. Bei dem Besitzer wurde Leishmaniose festgestellt und anschließend auch
bei NU-DL. Die Hündin NU-DL hat nun schon einige Untersuchungen hinter sich und befindet sich aktuell auf dem Weg der Besserung. Die beiden können Untersuchungen und Medikamente
nicht selbst stemmen und brauchen dringend zum bezahlen der Rechnungen eure und unser aller Hilfe.

NU-DL´s Herrchen geht es leider noch überhaupt nicht gut, befindet sich noch in stationärem Krankenhausaufenthalt und sucht anschließend eine dauerhafte stationäre Unterbringung.

Leider kann ihn NU-DL hier nicht weiter begleiten. Ein liebevolles Paar hat sich gefunden und sich in dieser ganzen Zeit schon sehr liebevoll um NU-DL gekümmert. Dieses Paar sucht aktuell nach einer Wohnung um gemeinsam mit NU-DL einen dauerhaften Lebensraum zu schaffen in dem sich alle gemeinsam wohlfühlen können.

NU-DL ist für jede Unterstützung und Hilfe sehr dankbar.

Um die schon vorhandenen Rechnungen und weitere tierärztliche Versorgung zu sichern setzen wir hier 300.- € an.

Bei Spenden bitte den Verwendungszweck: Hilfe für NU-DL angeben. Gerne stellen wir allen Spendern eine Spendenquittung aus.

Gerne stellen wir auch eine Spendenquittung aus, bitte dann einfach eine Email mit Ihren/Euren Daten an uns unter info@hundehalter-nothilfe.de

Spendenkonto:
VR Bank Hessenland eG
Kontoinhaber: Hundehalter-Nothilfe e.V.

IBAN: DE94530932000002822695
BIC: GENODE51ALS

oder schnell, einfach und sicher per PayPal spenden: