16640937_1418569361518677_2932753409663203392_n

„Seelentröster“ Merlin

Wir möchten hier ganz dringend auf ein „kleines Notfellchen“ aufmerksam machen. Merlin braucht dringend all eure Hilfe.
Bitte teilen und auch daran denken ganz viele kleine Spenden füllen einen großen Topf.
Sicherlich wird Merlin wenn er wieder gesund ist mal ein gaaaaannnz großer „Seelentröster“
Merlin sagt DANKE für jede Unterstützung.

Spendenkonto unter www.die-seelentroester.de oder den angegebenen betterplace Link.

Infos des Vereins „Die Seelentröster“:

Wir brauchen Hilfe…

http://www.betterplace.org/…/52284-rude-merlin-braucht-drin…

Unser kleiner Merlin, der bei uns abgegeben wurde weil er sehr schwach und krank war und nicht mehr laufen wollte…, ist schwer Herzkrank. Er wurde zunächst auf Medikamente eingestellt und seine Pflegestelle kümmert sich rührend um den kleinen 3 Jahre jungen Kerl. Erst schien sich sein Zustand auch zu bessern doch in den letzten Tagen lag und hechelte er fast nur noch. Gestern die Vorstellung beim Kardiologe mit professionellen Herzultraschall. Resultat: Merlin hat ein Loch im Herzen. Nur eine OP kann da helfen. In Gießen könnte er zum Beispiel operiert werden, die Kosten für alles würden um die 5000Euro betragen. Er hätte aber gute Chancen wieder gesund zu werden. Die Ergebnisse von der Untersuchung werden nun auch nach Gießen geschickt. Danach wissen wir mehr. Ohne OP wird sein Herz nicht mehr lange mitmachen…Diese Kosten kann unser kleiner Verein jedoch nicht stämmen…Wer etwas beitragen kann, jeder Betrag hilft. Einfach Stichwort MERLIN. Oder über diesen Link: