Bonnie

Update Bonnie

Die kleine Bonnie hat alles gut überstanden, ist ein fröhlicher kleiner Hund, der noch sehr großen Spaß hat an seinen Gassigängen und dieses auch sichtlich genießt.
Dank einiger Spender und dem behandeln Tierarzt konnte Bonnie operiert werden, obwohl die Kosten von der OP mit Nachbehandlung, Pathologie und Zahnsteinentfernung noch lange nicht gedeckt sind.

Bei Bonnie wurden drei Tumore an der Gesäugeleiste entfernt, der Pathologiebericht ergab, zwei Tumore waren gutartig einer davon leider nicht. Bonnie hatte ja vorher die Lunge geröngt bekommen um Metastasen auszuschließen, dies war alles ok, so bleibt Bonnie halt unter weiterer Beobachtung und kann mit ihren 14 Jahren eine noch hoffentlich schöne Zeit erleben.

Weitere Unterstützung wird hier noch zur Abdeckung der noch ausstehenden OP Kosten von 400.-€ gebraucht.

Bonnie und ihr Frauchen bedanken sich bei allen die an sie gedacht haben und sie unterstützt haben.

DANKE

Spendenkonto:
VR Bank Hessenland eG
Kontoinhaber: Hundehalter-Nothilfe e.V.

IBAN: DE94530932000002822695
BIC: GENODE51ALS

oder schnell, einfach und sicher per PayPal spenden:




Bitte nicht vergessen bei Spenden für Bonnie „Verwendungszweck Bonnie“ eintragen.
Wird eine Spendenquittung gewünscht bitte Email mit Adresse an uns.